SCHNEEBÄR sponsert Feliecio1892 Community treffen!

Vor dem Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart im Berliner Olympiastadion am 6. Mai fand wieder einmal das Community-Treffen von Hertha YouTuber Feliecio 1892 statt.

Mit verschiedenen Kaltgetränken konnte sich die Community mit Feliecio ab 10:30 Uhr auf dem Olympischen Platz über Fußball austauschen und sich auf das Spiel einstimmen. Besonders hat uns der Besuch von Lisa De Ruiter von Sky Sport News und ihr Interview mit Feliecio gefreut.

Der SCHNEEBÄR hat mit 20 Kästen Bier und einer Reihe nichtalkoholischer Alternativen zu dem Erfolg des Community-Treffens beigetragen. Als langjährige Hertha Fans und ein in Berlin verankertes Unternehmen freuen wir uns, dass wir Feliecio’s Arbeit nun schon zum zweiten Mal unterstützen durften.

Trotz vieler berechtigter Kritikpunkte an der immer weiter voranschreitenden Kommerzialisierung, glauben wir an die verbindende Kraft des Fußballs und dessen Potenzial, den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Feliecio und seine Community sind hierfür ein strahlendes Beispiel.

Vielen Dank Feliecio für deine unermüdliche Arbeit für die Community und den Verein, auch und vor allem in schwierigen Zeiten. Um so schöner war der 2:1 Sieg gegen Stuttgart vor einer herausragenden Kulisse im Berliner Olympiastadion. HAHOHE!

Hier geht es zum Stadion Vlog von Feliecio1892.

Vielen Dank auch an Hammer Grafix für das tolle Video!