SCHNEEBÄR erhält seinen ersten HANSA!

Mit dem APZ 1003, unserem ersten Fahrzeug aus dem Hause HANSA, diversifizieren wir unsere Fahrzeugflotte weiter. 

Der APZ 1003 spielt seine Stärken als ein umweltfreundliches, vielseitiges Mehrzweck- und Kommunalfahrzeug voll aus. Neueste EURO 6 Abgasnormen garantieren eine hohe Umweltfreundlichkeit. Ebenfalls legt der APZ 1003 mit einem auslaufsicheren Hydrauliköltank, der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs mittels einer Load-Sensing-Arbeitshydraulik, dem GIT-Drive-System sowie durch Dieselvorwärmung größten Wert auf den Umweltschutz.

Das Schmalspurfahrzeug ist mit einem Knickschild und einem Streuer ausgestattet. Aufgrund der Ausstattung mit einer vollständigen Kommunalhydraulik, wird eine Nutzung jeglicher Anbaugeräte ermöglicht, ohne weitere Anpassungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen. Das macht den APZ 1003 zu einem vielfältig einsetzbaren Mehrzweck-Geräteträgerfahrzeug, welches unsere Fahrzeugflotte optimal ergänzt.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit dem APZ 1003 und bedanken uns bei der Firma HANSA  – Maschinenbau Vertriebs- und Fertigungs GmbH für die professionelle Zusammenarbeit und schnelle Abwicklung.