verwaltung Planung job schneebär

Reklamation

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Geben Sie dabei möglichst viele und detaillierte Informationen an, damit wir Ihr Anliegen effizient bearbeiten können. Beachten Sie bitte, dass Reklamationen ausschließlich schriftlich über dieses Formular eingereicht werden können – eine telefonische Bearbeitung ist leider nicht möglich.

Winterdienst · Strassenreinigung · Grünflächenpflege

Reklamation einreichen über unser Online-Formular


Wir bearbeiten Ihre Reklamation schnellstmöglich. Bitte sehen Sie von Anrufen ab, da wir Reklamationen ausschließlich schriftlich entgegennehmen können. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr SCHNEEBÄR-Team

5/5
Firmenkunden: Bitte den Firmennamen oder den Namen der Hausverwaltung angeben.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, unter der wir Sie bei dringenden Rückfragen erreichen können.
Wichtig: Bitte die Adresse des zu reklamierenden Objekts angeben. Diese Adresse muss mit der in den Vertragsunterlagen übereinstimmen.
Wichtig: Bitte die Adresse des zu reklamierenden Objekts angeben. Diese Adresse muss mit der in den Vertragsunterlagen übereinstimmen.
Falls nur eine Teilleistung erbracht wurde, geben Sie bitte genau an, welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Leistungen fehlen.
Falls nur eine Teilleistung erbracht wurde, geben Sie bitte genau an, welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Leistungen fehlen.
Bitte geben Sie hier an, wie oft Sie diese Leistung/dieses Objekt während eines Wetterereignisses bzw. heute bereits reklamiert haben. Auch wenn es sich um eine nachträgliche Reklamation handelt.